Unser Team

Ein Familienbeetrieb mit Tradition.

Die Geschichte unseres Unternehmensreicht bis zum Jahr 1929 zurück.
Im Jahr 1929 hatte mein Großvater (* 04.04.1916 † 04.08.1996) mit dem Tischlerhandwerk begonnen und bereits er liebte es Spielwaren für Kinder aus Holz zu bauen. So war es eine Freude sowohl für Ihn als auch für meinem Vater für mich Holzspielwaren zu erzeugen.

Im Jahr 1985 begann auch ich mit dem Tischlerhandwerk und bin bis Heute dem Holz und der Natur fest verbunden.

Team Lautner

Stetiges Wachstum!

1500+

Produkte

800+

pädagogisch wertvolle Spielwaren

30+

Handgemachte Eigenprodukte

Holzwaren aus eigener Produktion

Für unsere Eigenmarke garantieren wir die Produktion ausschließlich auf unserem Firmenstandort in Schärding am Inn und Holz aus heimischen Wäldern.

Wir stehen zu Europa und zu europäischen Produkten!

Ehrliche Preise
Umweltverträglich
Nachhaltig
Familienfreundlicher Betrieb
Natürlich
pädagogisch wertvoll
Fabian Lautner
Katharina Lautner
Warenkorb
Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner